studentische*r Mitarbeiter*in für die Koordination von FH-Botschafter*innen 20h

13.09.2024 Zur Übersicht

Vollzeit  - 20
13.09.2024
Bruttogehalt auf Vollzeitbasis ab € 1920,- / Monat
Office bei Fachhochschule Oberösterreich
Daliborka Mitrovic, MSc
karriere@fh-ooe.at / +43 5 0804 54111

Reifeprüfung einer berufsbildenden oder allgemeinbildenden höheren Schule

Deine Aufgaben

Du unterstützt die Abteilung Internationalisierung & Leadmanagement indem du die Verwaltung und Koordination unserer studentischen FH-Botschafter*innen sowie klassische Backoffice Aktivitäten übernimmst. Dazu gehören die Organisation von Treffen, die Kommunikation zwischen den Botschafter*innen und der Abteilung, die Erfassung der Aktivitäten der Botschafter*innen sowie die Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien. Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Einarbeitung neuer Botschafter*innen und der Erstellung entsprechenden Schulungsangeboten. Weiters stellst du sicher, dass alle Prozesse im Zusammenhang mit den FH-Botschafter*innen reibungslos und effizient ablaufen. Mit deiner Arbeit bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserer Initiative für die Internationalisierung der FH OÖ.

 

Dein Profil

Du hast einen Maturaabschluss und MS Office Programme sind Arbeitstools, mit denen du problemlos umgehen kannst. Deine offene und kommunikative Art, besonders in englischer Sprache, ermöglicht es dir dich im Team einzubringen und deinem Interesse an Internationalisierung & Leadmanagement Ausdruck zu verleihen.

 

Über uns

Als forschungsstärkste und eine der größten Fachhochschulen Österreichs mit knapp 6000 Studierenden in über 70 Studiengängen lehren und forschen wir mit ausgeprägter Praxisorientierung und höchster Qualität. So sorgen wir seit über 30 Jahren für eine Top-Ausbildung der nächsten Generation und investieren mit viel Freude in die Zukunft Oberösterreichs.

 

Am Campus Linz begeistern wir uns für die Themen Gesundheit, Soziales und Medizintechnik und stellen die systemrelevanten Ressourcen der Zukunft sicher.