Unser Team wächst stetig und wir suchen ab sofort eine/n weitere/n Mitarbeiter/in, der/die in einer der technisch modernsten Rechtsanwaltskanzleien – digital und ohne Akten – arbeiten will.
In unserer Kanzlei gehört digitales Arbeiten zum Standard und wir nutzen technische Möglichkeiten zur Erleichterung der Arbeit, damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ihre Aufgaben:
• Abwicklung der Korrespondenz
• Terminkoordination, Postbearbeitung
• Akten- und Fristenverwaltung
• Honorarabrechnung
Ihre Qualifikation:
• Interesse an rechtlichen Themen & Digitalisierung
• Freundliches Auftreten
• Ausgezeichnete MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse
• Genauigkeit, Effizienz, Organisationstalent und Verlässlichkeit
• Diskretion & Verschwiegenheit
Unser Angebot:
• Geregelte Arbeitszeiten (Basis Vollzeit: 38,5 Wochenstunden)
• Am Freitag ist Arbeitsende um 12:00.
• Arbeitsplatz: neu sanierter Altbau mit modernster technischer Ausstattung
• Arbeitsort: im Herzen von Villach
• Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
• Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
• Eine deutliche Überzahlung, des Mindestgehalts von € 1.500,– brutto pro Monat (Vollzeit), wird je nach Qualifikation geboten
Wir freuen uns über Bewerbungen von interessierten und engagierten Personen, die gerne im Rechtsbereich arbeiten und die aufgrund ihres Interesses mehr als nur Akten suchen wollen.
Schicken Sie Ihre Bewerbung an 👉 bewerbung@eq-law.at und lernen wir uns kennen!