Für dich erreicht: Der ÖH LUI Umbau

Viele Jahre haben wir es gefordert und nun ist es endlich vollbracht: das ÖH Lui ist vollkommen modernisiert und bereit für spaßige Abende und Mensafeste. Wir freuen uns, dass dadurch den Studierenden eine günstige und moderne Bar zur Verfügung steht, in der auch Mensafeste gefeiert werden können.

Was ist das ÖH Lui?

Das LUI ist das gemütliche Studierendenlokal der ÖH JKU.  Hier kannst du dir vor Klausuren noch die richtige Motivation holen, nach den Klausuren feiern oder einfach nur gemütlich deine Studierendenzeit ausnutzen. Neben einer gemütlichen Atmosphäre findest du hier auch ein großes Angebot an Getränken und Speisen zu studierendenfreundlichen Preisen.

Wir haben auch eine fein sortierte Auswahl an Zeitungen und Magazinen, um dir die Zeit zu vertreiben - alternativ spielst eine Runde Billard, Dart oder Tischfußball.

Auch für Mensafeste stehen die Räumlichkeiten des ÖH Lui immer zur Verfügung.