Wir sind eine dynamische Kanzlei im Zentrum von Linz und erweitern unser Team.
Ihre Aufgaben:
• verantwortlich für den freundlichen und professionellen Empfang unserer Klienten
• Terminvereinbarungen und Kommunikation mit Klienten per E-Mail und Telefon
• Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation
• Einsatz in sämtlichen Bereichen des Notariates
• allgemeine administrative Aufgaben, sowie allgemeine Kanzleiorganisation und Kanzleiverwaltung
Ihr Profil:
• abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau
• schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Teamfähigkeit
• selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
• Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
• gute MS-Office Kenntnisse
• einschlägige Berufserfahrung | Studium von Vorteil - jedoch nicht zwingend erforderlich
• freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten
Wir bieten:
• ein eigenständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Mitarbeit in einem engagierten Team mit sehr gutem Betriebsklima
• einen Arbeitsplatz im Zentrum von Linz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
• laufende Fort- und Weiterbildungen
• Kanzleiausflüge, Teambuilding
• sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Zukunfts- und Weiterbildungsperspektive
Überkollektive, leistungsgerechte Entlohnung. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an birgit.wittmann@dienotare.com
DIE NOTARE Dr. Ernst Wittmann – Dr. Birgit Wittmann
Landstraße 3 |Taubenmarkt | 4020 Linz
Tel +43 732 25 70 25
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