kaufmÀnnische Grundkenntnisse
IHR AUFGABENGEBIET
Sie sind die zentrale Anlaufstelle fĂŒr externe und interne Anliegen, die an die Abteilung herangetragen werden und bearbeiten diese in selbstĂ€ndiger, umsichtiger und vorausschauender Weise. Als Ihren ersten Ansprechpartner unterstĂŒtzen Sie den Abteilungsleiter sowie das klinische Team administrativ.
Zu Ihren Aufgaben zÀhlen folgende TÀtigkeiten:
- Patient*innenadministration
- Mitgestaltung und Aufrechterhaltung eines organsierten Abteilungssekretariates
- Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen fĂŒr den Abteilungsleiter
- FĂŒhren von Abteilungsdokumenten (Mitarbeiter*innenplanung, VertrĂ€ge, Abrechnungen etc.) und der Korrespondenz
- Befundschreibung nach Diktat
- Statistiken und Auswertungen
IHRE QUALIFIKATION
Sie ĂŒberzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und VerlĂ€sslichkeit. Ein respektvoller und wertschĂ€tzender Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innen ist fĂŒr Sie eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Matura (kaufmÀnnische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.À.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und SelbststÀndigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich wĂŒnschenswert
IHRE VORTEILE IM #TEAMORDENSKLINIKUM
- geregelte Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste
- persönliche und strukturierte Einarbeitung
- eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und MobilitÀtspakete
- zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, VergĂŒnstigungen und Zusatzversicherung
FĂŒr diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens ⏠38.637,20 auf Vollzeitbasis abhĂ€ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
IHRE KONTAKTMĂGLICHKEITEN
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt ĂŒber unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. Nadja Wiesinger.
FĂŒr fachliche Fragen steht Ihnen die Bereichsleitung Frau Silke Gsöllpointner, BA zur VerfĂŒgung (E-Mail: silke.gsöllpointner@ordensklinikum.at)
BEWERBUNGSLINK: karriereportal.ordensklinikum.at/Assistenz-fr-den-Abteilungsleiter-Kinderurologie-20hWoche-de-j8808.html